71 - Into the Fire

Filmhandlung

Im Sommer 1950 überfällt der kommunistische Norden den Süden von Korea und überrollt binnen weniger Tage das gesamte Land bis auf einen schmalen Streifen an der Küste, wo nun die zahlenmäßig unterlegenen Südkoreaner erbitterten Widerstand leisten und auf amerikanischen Entsatz warten. Um den Hauptangriff zu stoppen, werden alle Truppenteile an einer bestimmten Front geballt, während anderswo Stellungen in der Obhut von leicht bewaffneten studentischen Freiwilligen verbleiben. Und genau dort schlägt der hochgerüstete Feind unerwartet zu.


Wo kann ich „71 - Into the Fire“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Kriegsfilm

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet ?? ??? und wurde am 2010-06-16 veröffentlicht. Der Film ist in South Korea entstanden. ?? ??? läuft ungefähr 120 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.4 von 10 Sternen, bei 10 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Sang-woo Kwon - ??? (Gapjo Gu)
    • Kim Seung-woo - ??? (Seokdae Kang)
    • David Lee McInnis - Staff Sergeant Jones
    • Christina Cha - War nurse
    • Seunghyun Choi - Oh Jung-Bum
    • Seung-won Jeong - Army boy
    • Cha Seung-Won - ??? (Murang Park)

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: