Angèle und Tony

Filmhandlung

Der ruhige Tony lebt mit seinem jüngeren, kämpferischen Bruder und der Mutter in einer Fischergemeinde an der Küste der Normandie. Mit Fischfang und -verkauf bestreiten die drei mehr schlecht als recht ihr Leben. Da platzt eine Fremde in den Alltagstrott. Der gutmütige Tony lässt die junge Angèle, die mit allen Mitteln einen Mann erobern will, um das Sorgerecht für ihren bei den Großeltern lebenden Sohn zurückzugewinnen, bei sich wohnen, geht auf ihre aggressiven Avancen aber nicht ein. Die beiden ungleichen Menschen nähern sich an, es entsteht mehr als nur Freundschaft.


Wo kann ich „Angèle und Tony“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Lovestory

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Angèle et Tony und wurde am 2011-01-26 veröffentlicht. Der Film ist in France entstanden. Angèle et Tony läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.3 von 10 Sternen, bei 2 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Clotilde Hesme - Angèle
    • Grégory Gadebois - Tony
    • Evelyne Didi - Myriam
    • Jérôme Huguet - Ryan Vialet

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: