Auf den zweiten Blick

Filmhandlung

Beim Quickie am Morgen hat er schon die Rolex im Blick. Und während er mit dem Ferrari ins Büro rast, werden am Handy erste Deals klargemacht. Ja, Ben (Matthias Koeberlin) ist ein typischer Vertreter der Yuppie-Generation. Aber auch Yuppies machen Fehler. Als der Jung-Krösus den Familienbetrieb an die Konkurrenz abstoßen will, zeigt ihm sein Vater (Hanns Zischler) die rote Karte. Ben verliert alles: Verlobte, Freunde und Kredit. Dafür steht mit Maria (Stefanie Stappenbeck) ein Hauptgewinn vor seiner Tür. Die Schreinerin krempelt sein Leben um. Mit Herz, Verstand und Idealismus…TV-Regisseur Uwe Janson ("Beim nächsten Kind wird alles anders") erzählt sein Sozialmärchen mit spritzigen Dialogen und tollen Akteuren.


Wo kann ich „Auf den zweiten Blick“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick und wurde am 2000-01-01 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick läuft ungefähr 95 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:


    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

    Wird auch oft gesucht: