Beastly

Filmhandlung

Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist so erfolgsverwöhnt, dass er längst verlernt hat, respektvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen. In seiner Mitschülerin Kendra (Mary Kate Olsen) hat er sich jedoch das falsche Opfer herausgepickt. Als er sie vor versammelter Clique demütigt, kontert das Mädchen mit einem furchtbaren Fluch, der sein Innerstes nach außen kehrt – und ihn damit zur hässlichsten Gestalt Manhattans mutieren lässt. Um den Bann zu lüften, muss er jemanden finden, der ihn so nimmt, wie er ist – und zwar innerhalb einer Jahresfrist. Als er Lindy (Vanessa Hudgens) kennenlernt und sich in sie verliebt, hat er starke Zweifel, ob er sie dazu bringen kann, seine Gefühle zu erwiedern, bevor es endgültig zu spät ist...


Wo kann ich „Beastly“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!
Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »

Genre:

Drama
Fantasy
Lovestory

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Beastly und wurde am 2011-01-21 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. Beastly läuft ungefähr 86 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.6 von 10 Sternen, bei 152 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Alex Pettyfer - Kyle
    • Dakota Johnson - Sloan
    • Erik Knudsen - Trey
    • Mary-Kate Olsen - Kendra
    • Vanessa Hudgens - Lindy
    • Karl Graboshas - Male Teacher
    • Lisa Gay Hamilton - Zola
    • Jonathan Dubsky - Student at Green Party
    • David Francis - Dr. Davis
    • Neil Patrick Harris - Will
    • Rhiannon Moller-Trotter - Halloween Partygoer
    • Gio Perez - Victor
    • Miguel Mendoza - Victor's Brother
    • Roc LaFortune - Lindy's Father
    • Peter Krause - Rob

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: