Bram Stokers Draculas Gast

Filmhandlung

Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth in London zufällig den Grafen Dracula trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort erwartet Dracula die Ankunft von Admiral Murray, um einen uralten Zwist ein für allemal zu beenden. Als Bram vom Schicksal seiner Geliebten erfährt, macht er sich auf den Weg zum Schloss des Grafen, um Elizabeth aus dessen Klauen zu befreien.


Wo kann ich „Bram Stokers Draculas Gast“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Horror
Lovestory

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Dracula's Guest und wurde am 2008-11-09 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Dracula's Guest läuft ungefähr 83 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 3.5 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Amy Lyndon - Mrs. Witham
    • Wes Ramsey - Bram Stoker
    • Andrew Bryniarski - Count Dracula
    • Kelsey McCann - Elizabeth
    • Dan Speaker - Admiral Murray

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: