Brüder auf Leben und Tod

Filmhandlung

Manuel ist die rechte Hand des Drogenbosses Renato Calvi. Nachdem Manuel beobachtet hat, wie sein Boss einen Mann, der ihn offenbar bei der Polizei verraten hat, brutal betraft, will er sich mit einigen anderen von Renato abkapseln und eigenen Geschäften nachgehen. Der ist davon aber gar nicht begeistert und will nun Manuels kleinen Bruder TS in seine geschäfte einbinden. Was aber niemand ahnt: TS arbeitet eng mit der Polizei zusammen!


Wo kann ich „Brüder auf Leben und Tod“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Brüder auf Leben und Tod und wurde am 1995-01-01 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Brüder auf Leben und Tod läuft ungefähr 93 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Gottfried John - Renato Calvi
    • Felix Eitner - TS
    • Ralph Herforth - Manuel
    • Helmut Berger - Kommissar Böhm
    • Ina Weisse - Anja Bach

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: