Chain of Command - Helden sterben nie!

Filmhandlung

Nach einem Attentatsversuch auf den US-Präsidenten (Roy Scheider), den der Secret-Service-Agent Connelly (Patrick Muldoon) gerade noch verhindern kann, bittet er darum sich versetzen zu lassen, da bei dem Versuch eine unschuldige Frau sterben mußte. Sein neuer Auftrag gilt nun, den "Atombombenkoffer" zu bewachen. Mit diesem kann der Präsident die Atombomben der USA starten. Auf einem Luxuskreuzer wird der Präsident samt Koffer von einer Gruppe Terroristen gefangengenommen. Nun liegt es in den Händen von Connelly, die Welt zu retten...


Wo kann ich „Chain of Command - Helden sterben nie!“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Chain of Command und wurde am 2000-07-22 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Chain of Command läuft ungefähr 96 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Roy Scheider - President Jack Cahill
    • Patrick Muldoon - Special Agent Michael Connelly
    • María Conchita Alonso - Vice President Gloria Valdez
    • Michael Biehn - Craig Thornton

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: