Chechenia Warrior 2

Filmhandlung

Ein britisches Pärchen ist von Tschetschenen entführt worden und soll gegen ein Lösegeld von mehreren Millionen Pfund freigekauft werden. Eine Summe die niemand zahlen kann. Ein russischer Soldat ist mit den Beiden eingesperrt. Für ihn wird niemand Lösegeld bezahlen. Die beiden Männer werden freigelassen um einem anderen tschetschenischen Stammesführer eine Botschaft zu überbringen. Das Mädchen bleibt im Lager zurück. Doch die Männer denken nicht an Flucht, sie kommen zurück um das Mädchen zu befreien...


Wo kann ich „Chechenia Warrior 2“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Drama

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Voyna und wurde am 2002-03-14 veröffentlicht. Der Film ist in Russia entstanden. Voyna läuft ungefähr 120 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.3 von 10 Sternen, bei 2 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Aleksey Chadov - Ivan
    • Ingeborga Dapkunaite - Margaret
    • Sergey Bodrov Jr. - Captain Medvedev
    • Vladimir Gostyukhin - Ivan's Father

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: