Chechenia Warrior

Filmhandlung

1995, im Ersten Tschetschenienkrieg, die Russen haben Grosny besetzt, die Stadt ist fast vollständig zerstört. Inmitten des Chaos sitzt Oberst Malakov mit einer Gruppe verwundeter Soldaten fest. Eigentlich will man sich zum Krankenhaus durchschlagen, das allerdings auch ziemlich zerstört sein soll, steckt allerdings fest, denn jede Menge tschetschenischer Truppen sind in der Stadt und es kommt zu harten Gefechten. Hilfe ist nicht zu erwarten und so müssen sich die ohnehin schon geschwächten Soldaten selbst helfen. Sie haben kaum noch etwas zu verlieren und entsprechend erbarmungslos gehen die Russen vor…


Wo kann ich „Chechenia Warrior“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Kriegsfilm

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet ????????? und wurde am 1998-03-23 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. ????????? läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.0 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Aleksandr Baranov -
    • Aleksandr Makarov -
    • Dmitriy Nagiev -
    • Sergey Rost - T-80 Driver
    • Aleksandr Shekhtel -
    • Viktor Stepanov -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: