Claim - Der Betrug

Filmhandlung

Eine Versicherungs-Sachbearbeiterin findet heraus, dass die Mafia in Buenos Aires mit hochrangigen Mitarbeitern der namhaften Versicherungsfirma Lloyds in London gemeinsame Geschäfte macht.


Wo kann ich „Claim - Der Betrug“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Claim und wurde am 2002-07-16 veröffentlicht. Der Film ist in Argentina entstanden. Claim läuft ungefähr 93 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.0 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Louise Lombard -
    • John Shrapnel -
    • Stephen Moore -
    • Billy Zane -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: