Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

Filmhandlung

Single Claudia ist Supermarktkassiererin. Zwar begegnet sie täglich bei ihrer Arbeit den tollsten Typen, doch wer interessiert sich für die blonde Frau an der Kasse? Martin ist ebenfalls Single und würde als Berufsbezeichnung gern "Popstar" wählen. Zufällig treffen sich Claudia und Martin nach einem Auftritt wieder, vor langer Zeit hatten sich die beiden aus den Augen verloren. Claudia hat Martin schon immer heimlich verehrt...

Trailer


Wo kann ich „Claudia - Das Mädchen von Kasse 1“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Claudia - Das Mädchen von Kasse 1 und wurde am 2009-02-24 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Claudia - Das Mädchen von Kasse 1 läuft ungefähr 90 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Sophie Schütt -
    • Ralf Bauer -
    • Jan-Gregor Kremp -
    • Julia Malik -
    • Peter Benedict -
    • Katie Pfleghar -
    • Georg Tryphon -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: