Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte

Filmhandlung

Prinzessin Clara hat ein großes Problem. Sie lebt in einem Königreich, das so klein ist, dass es in keinem Märchen vorkommt. Doch Clara würde so gern wie Dornröschen oder Schneewittchen in ihrem eigenen Märchen mitspielen. Und so begibt sie sich mit ihrem besten Freund, dem Hofnarren Michel auf eine abenteuerliche Reise an dessen Ende hoffentlich ihr eigenes Märchen steht.

Trailer


Wo kann ich „Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Fantasy
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte und wurde am 2013-05-23 veröffentlicht. Der Film ist in Germany entstanden. Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte läuft ungefähr 89 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Michael Kranz - Hofnarr
    • Hanna Merki - Prinzessin Clara
    • Jasmin Mairhofer - Prinzessin Quendolin
    • Verena Buratti - Königin
    • Oliver Karbus - König
    • Pascal Andres - Prinz Ermelin
    • Klaus Stiglmeier - Jäger
    • Ferdinand Schmidt-Modrow - Prinz Pfauenherz

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: