Death Bell

Filmhandlung

Es ist Samstag in Seoul. Zwanzig der intelligentesten Schüler und drei Lehrer haben sich in der ansonsten verlassenen Schule versammelt, um einen Vorbereitungskurs für die Universität zu veranstalten. Mitten im Unterricht erklingt plötzlich ein Song und der Fernseher im Klassenzimmer zeigt die Jahrgangsbeste gefesselt in einem sich langsam füllenden Wassertank. Über die Lautsprecher meldet sich dazu ein anonymer, eiskalter Killer. Er stellt allen eine Frage, von deren richtiger Beantwortung das Leben dieser Mitschülerin abhängt. Bald wird jedoch bittere Realität, dass dies erst der Beginn einer langen, schmerzvollen Folter ist, der sich einer nach dem anderen stellen muss.


Wo kann ich „Death Bell“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Horror
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet ??: ?? ???? und wurde am 2008-08-06 veröffentlicht. Der Film ist in North Korea entstanden. ??: ?? ???? läuft ungefähr 88 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.7 von 10 Sternen, bei 3 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Lee Beom-Soo - Hwang Chan-wook
    • Yoon Jeong-hee - Choi So-yeong
    • Nam Gyu-ri - Kang Yi-na
    • Kim Bum - Kang Hyeon
    • Han Na-yeon - Yoon Myong-hyo
    • Kwon Hyun-sang - JK
    • Ham Eun-jeong - Kim Ji-won

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: