Der Boxer

Filmhandlung

Exboxer Kalle soll bei der verwitweten dreifachen Mutter Anne Geld eintreiben. Erst markiert er den harten Kerl. Als er merkt, dass sie sich nicht einschüchtern lässt, siegt sein gutes Herz: Kalle packt mit an, damit ihr Plan aufgeht, ihren Bauernhof zur Pension auszubauen und die Schulden mit Geld der Tourismusförderung zu begleichen. Annes Kinder sind begeistert - und auch sie findet Gefallen an dem starken Mann. Bürgermeister Jungbluth torpediert jedoch den Plan…


Wo kann ich „Der Boxer“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Komödie
TV-Film

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Glückstreffer - Anne und der Boxer und wurde am 2010-11-02 veröffentlicht. Der Film ist in Germany entstanden. Glückstreffer - Anne und der Boxer läuft ungefähr 94 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Alexandra Neldel - Anne Berger
    • Hendrik Duryn - Kalle
    • Camille Dombrowsky - Becki Berger
    • Kilian Safarik - Tobi Berger
    • Kai Ivo Baulitz - Stefan Jungbluth

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: