Der rosarote Panther wird gejagt

Filmhandlung

Der “Rosarote Panther”, der wertvollste Diamant der Welt, wurde gestohlen – wieder einmal – und wieder einmal wird Inspektor Clouseau auf den Fall angesetzt. Der Inspektor macht sich auf die Reise zum Tatort, kommt allerdings nicht dort an. Niemand weiß, was geschehen ist, daher macht die Fernsehreporterin Marie Jouvet sich an die Arbeit, und findet heraus, daß es einige Menschen gibt, die Clouseau gerne beseitigen würden, unter anderem auch Inspektor Dreyfus, der Vorgesetzte von Clouseau, der trotzdem eine Grabrede für seinen Untergebenen halten muß.


Wo kann ich „Der rosarote Panther wird gejagt“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Komödie
Krimi

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Trail of the Pink Panther und wurde am 1982-12-03 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. Trail of the Pink Panther läuft ungefähr 96 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.9 von 10 Sternen, bei 11 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Peter Sellers - Chef Inspektor Jacques Clouseau
    • David Niven - Sir Charles Litton
    • Herbert Lom - Chef Inspektor Charles Dreyfus
    • Richard Mulligan - Clouseau's Father
    • William Hootkins - Taxi Driver

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: