Die Blindgänger

Filmhandlung

Marie ist 13. Im Internat findet sie jeden Weg. Auch ohne den weißen Stock. Blindsein ist hier kein Problem. Wäre da nicht die geheime Sehnsucht nach der Welt der Sehenden. Aber für die Schritte jenseits der Geborgenheit braucht es Mut... Da begegnet sie Herbert. Er kann sehen - und sieht doch nichts. So sind "Guckis" eben! Aber Marie spürt, dass sich durch diese Begegnung alles verändern wird. Sie fühlt, dass sie plötzlich alles kann, sogar eine eigene Band gründen und bei einem TV-Wettbewerb mitmachen. "Die Blindgänger" werden es den "Guckis" schon zeigen...


Wo kann ich „Die Blindgänger“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Drama
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Die Blindgänger und wurde am 2004-10-26 veröffentlicht. Der Film ist in Germany entstanden. Die Blindgänger läuft ungefähr 87 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Ricarda Ramünke - Marie
    • Dominique Horwitz - Herr Karl
    • Maria Rother - Inga
    • Oleg Rabcuk - Herbert
    • Dennis Ritter - Daniel
    • Christine Hoppe - Frau Kersten
    • Dieter Montag - Onkel Leo
    • Dieter Mann - Mann in Zivil

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: