Die Macht

Filmhandlung

In Phantasien ist die Kindliche Kaiserin dem Tode nahe und kann Prinzessin Xayide und den dunklen Mächten keinen Widerstand mehr leisten. Die einzige Überlebenschance für die Kaiserin liegt in den Händen von Atreju, Bastians Spiegelbild. Er muss das tödliche Tor der Sphinxen bezwingen, nur dann kann er das Südliche Orakel entschlüsseln. Und tatsächlich gibt es nur einen, der die Kaiserin und Phantasien retten kann...


Wo kann ich „Die Macht“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Watchever jetzt Ansehen »

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Episode II - Die Macht des Auryn's und wurde am 2004-07-31 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Episode II - Die Macht des Auryn's läuft ungefähr 95 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:


    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

    Wird auch oft gesucht: