Die Mumins - Auf Kometenjagd

Filmhandlung

Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und zu fragen, was da vor sich geht. Die Reise dorthin ist anstrengend und gefährlich, doch nichts gegen die erschreckenden Neuigkeiten, die sie im Observatorium erfahren: Ein Komet ist auf dem Weg zum Mumintal und wird in zwei Tagen aufschlagen.


Wo kann ich „Die Mumins - Auf Kometenjagd“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Abenteuer
Animation

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Mumintrollet och kometjakten und wurde am 2010-08-06 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Mumintrollet och kometjakten läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.0 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Max von Sydow - Narrator
    • Alexander Skarsgård - voice: Moomintroll
    • Stellan Skarsgård - voice: Moominpapa / Hemulens
    • Mads Mikkelsen - voice: Sniff
    • Peter Stormare - voice: Snufkin
    • Helena Mattsson - voice: Snorkmaiden

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: