Ein Scheusal zum Verlieben

Filmhandlung

Ein zynisch-arroganter Arzt, dessen Frau bei der Geburt der Tochter gestorben ist, stellt ein Kindermädchen ein, das er aber erstmal genauso vor den Kopf stößt wie den Rest seiner Umgebung...


Wo kann ich „Ein Scheusal zum Verlieben“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Ein Scheusal zum Verlieben und wurde am 2000-02-22 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Ein Scheusal zum Verlieben läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Jasmin Gerat - Julia Poppe
    • Max Tidof - Benjamin 'Ben' Hofer
    • Karin Eickelbaum - Charlotte Hofer
    • Elisabeth Lanz - Anna Hofer
    • Karl Michael Vogler - Harald Hofer
    • Billie Zöckler - Schwester Barbara

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: