Endlich Frauenheld

Filmhandlung

Endlich Frauenheld – bis zu diesem Auspruch ist es noch ein langer Weg für James (Simon Phillips), dessen Selbstvertrauen genauso schlecht ist wie seine Flirttricks. Der Druck eine Partnerin zu finden ist groß und nachdem sich ein guter Bekannter von ihm mit dem gleichen Problem sogar umbringt, intervenieren seine Freunde – es muss sich etwas ändern. Wer könnte da besser helfen, als einer, der zum Thema massenhaft Bücher geschrieben und Seminare geleitet hat: Liebesguru Ampersand (Craig Conway). Doch die zwielichtigen Methoden bringen nicht ganz, was er verspricht. Doch es kommt Bewegung in die Sache.


Wo kann ich „Endlich Frauenheld“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Komödie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet How To Stop Being A Loser und wurde am 2011-11-18 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. How To Stop Being A Loser läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.0 von 10 Sternen, bei 2 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Simon Phillips - James
    • Craig Conway - Ampersand
    • Gemma Atkinson - Hannah
    • Stephanie Leonidas - Patch
    • Billy Murray - Dr. Leaner
    • Martin Kemp - Zeus
    • Richard E. Grant - Ian
    • Keeley Hazell - Kirsty
    • Nicola Posener - Emma
    • Martin Compston - Adam

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: