Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers

Filmhandlung

Der Krieg zwischen Menschen und den "Image", einer geheimnis-vollen Alienrasse, ist schon seit einem halben Jahrhundert imGange.Im Jahre 2054 ist ein Junge an Bord der Gekko, dem Mutterschiffder Einheit 303 der Befreiungsarmee, unter dem Kommando vonHolland Novac. Sein Name ist Renton und sein Traum ist es, aufseinem Nirvash in den Krieg zu ziehen. Eines Tages beschließter seine Kindheitsfreundin Eureka, die vor 8 Jahren entführtwurde, zu retten und mit ihr zusammen nach Hause zurückzukehren.Doch das Schicksal stellt ihre Liebe auf eine harte Probe undlegt ihnen einige Hindernisse auf den Weg. Als die finale Schlachtmit dem Feind entbrennt, öffnen die beiden das Tor, um Legendenzu werden.


Wo kann ich „Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »

Genre:

Animation
Science Fiction

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Kôkyô shihen Eureka Sebun: Poketto ga niji de ippai und wurde am 2009-04-25 veröffentlicht. Der Film ist in Japan entstanden. Kôkyô shihen Eureka Sebun: Poketto ga niji de ippai läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.8 von 10 Sternen, bei 6 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Kaori Nazuka - Eureka
    • Keiji Fujiwara - Holland Novak
    • Yuuko Sanpei - Renton Thurston

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: