Evil 2 - In the Time of Heroes

Filmhandlung

In Griechenland wütet eine verheerende Zombieseuche, der Rest von Europa scheint noch nicht davon betroffen. Vier junge Leute, einander zuvor nicht näher bekannt, doch nun gemeinsam auf der Flucht vor den Untoten, beziehen mit anderen exzentrischen Überlebenden Quartier in einem sicher wirkenden Haus und suchen fieberhaft nach der möglicherweise in antiken Überlieferungen schlummernden Achillesferse der Untoten. Die Zeit drängt, denn die NATO hat beschlossen, Griechenland in wenigen Stunden dem Erdboden gleichzumachen.


Wo kann ich „Evil 2 - In the Time of Heroes“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Horror
Foreign

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet ?? ???? - ???? ????? ??? ????? und wurde am 2009-10-01 veröffentlicht. Der Film ist in Greece entstanden. ?? ???? - ???? ????? ??? ????? läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.1 von 10 Sternen, bei 4 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Billy Zane - Prophitis - Messenger
    • Dinos Avgoustidis - Nikias
    • Orfeas Avgoustidis - Alkiviades
    • Yorgos Chraniotis - Pelopidas
    • Apostolis Totsikas - Androkles
    • Anthony Burk - Snipper #2
    • Mary Tsoni - Jenny

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: