Feinde aus dem Nichts

Filmhandlung

Zweiter Teil der Quatermass-Trilogie: In seinem Labor untersucht Prof. Quatermass einen kleinen, seltsamen Meteoriten. Als wenig später ein ungewöhnlicher Meteoritenregen einsetzt, geht er dem nach. Er entdeckt eine mysteriöse Fabrik, doch Polizei und Regierung hindern ihn an seinen Nachforschungen. Quatermass lässt nicht locker und bald erkennt er, dass sich die Welt in großer Gefahr befindet...


Wo kann ich „Feinde aus dem Nichts“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!
Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Horror
Science Fiction

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Quatermass 2 und wurde am 1957-05-24 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. Quatermass 2 läuft ungefähr 85 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.8 von 10 Sternen, bei 6 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Brian Donlevy - Prof. Bernard Quatermass
    • Sid James - Jimmy Hall
    • John Longden - Inspector Lomax
    • Percy Herbert - Paddy Gorman
    • Bryan Forbes - Marsh
    • Vera Day - Sheila
    • Michael Ripper - Ernie
    • Charles Lloyd Pack - Dawson

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: