Firequake- Die Erde fängt Feuer

Filmhandlung

'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig und die Sicherheitsmaßnahmen sind extrem aufwändig. Als die US-Regierung die Weiterführung und die Finanzierung des Projektes in Frage stellt, trifft der CEO des federführenden Energieriesen 'Promethean Kinetics' gegen alle Warnungen eine fatale Fehlentscheidung: Er startet die Energiegewinnung durch den im Inneren der Erde vorkommenden Wasserstoff. Damit lößt er Planeten eine Kettenreaktion aus, die nun nicht mehr kontrollierbar scheint, denn Erdbeben erschüttern rasch die ganze Region und das Innere der Erde fängt Feuer. Allein Dr. Eve Carter (Alexandra Paul), der kreative Kopf hinter dem Forschungsprojekt, könnte diese Kettenreaktion stoppen. Doch das Unternehmen hat skrupellose Killer auf sie angesetzt, um die Schuldfrage der Katastrophe zu vertuschen.


Wo kann ich „Firequake- Die Erde fängt Feuer“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Thriller
Action
Science Fiction

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Firequake und wurde am 2014-12-22 veröffentlicht. Der Film ist in Canada entstanden. Firequake läuft ungefähr 83 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 2.5 von 10 Sternen, bei 3 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Zoe Barker - Nikki Carter
    • Nigel Barber - Declan Glas
    • Luke Cousins - Goldman
    • Kirsty Mitchell - Slater Capilla
    • Alexandra Paul - Dr Eve Carter
    • James Weber Brown - Killian
    • Marianne Stanicheva - Olivia

4/5 Sterne von 28 Lesern.

Wird auch oft gesucht: