First Descent

Filmhandlung

20 Jahre ist es her, seitdem die ersten Snowboarder in den Skigebieten gesichtet und als neonfarbene Störenfriede an den Liften kritisch beäugt wurden. Heute sind sie von den Pisten der Welt nicht mehr wegzudenken und der Snowboardsport prägt den Lifestyle einer ganzen Generation. In einer spektakulären Zeitreise erzählen jetzt die Legenden und Stars der Szene, wie aus einer rebellischen Untergrundbewegung ein weltumspannendes Massenphänomen werden konnte. Gleichzeitig machen sich fünf der weltbesten Snowboarder auf den Weg nach Alaska, um sich dort auf einen 'First Descent' vorzubereiten, die riskante Erstabfahrt von einem der höchsten und gefährlichsten Gletscher der Welt.


Wo kann ich „First Descent“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »

Genre:

Dokumentarfilm

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet First Descent und wurde am 2005-12-02 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. First Descent läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Shaun White - Himself
    • Hannah Teter - Herself
    • Shawn Farmer - Himself
    • Terje Haakonsen - Himself
    • Travis Rice - Himself
    • Nick Perata - Himself

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: