Flick

Filmhandlung

In den frühen 60er Jahren träumt der Rockabilly Rebel Johnny "Flick" Taylor von der schönen Sally Martin, doch steht dem romantischen Glück die Bande von Sallys Freund "Creeper" Martin entgegen. Eines Abends läuft Johnny Amok, sticht ein paar Creepers mit dem Stilett nieder und fährt mit Sally in den Fluss, wo sie sich frei schwimmt und Johnny absäuft. Als 40 Jahre später der Wagen geborgen wird, erwacht Johnny als Zombie und geht auf einen verspäteten Rachefeldzug. Viel Arbeit für die exzentrische amerikanische Polizistin, die gerade in der Stadt weilt.


Wo kann ich „Flick“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Horror
Foreign

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Flick und wurde am 2008-01-01 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. Flick läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.0 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Kerrie Hayes - Young Sue
    • Faye Dunaway - Lt. McKenzie
    • Hugh O'Conor - Johnny 'Flick' Taylor
    • Ricci Harnett - Young Creeper Martin
    • Michelle Ryan -
    • John Woodvine -
    • Mark Benton -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: