Ganz und gar

Filmhandlung

Der Draufgänger und Mädchenschwarm Torge lebt rücksichtslos seine jugendliche Unbekümmertheit, bis er bei einem Unfall ein Bein verliert, was nicht nur ihn, sondern auch seinen Freundeskreis gehörig ins Stolpern bringt. Seine seelische Verletzung überspielt Torge mit Zynismus und tut meist, als wäre gar nichts geschehen. Doch der Alltag mit seinen großen und kleinen Katastrophen holt ihn ein und langsam beginnt Torge zu begreifen, dass es Zeit wird, sich dem Leben und auch seinen Gefühlen zu stellen.


Wo kann ich „Ganz und gar“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Komödie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Ganz und gar und wurde am 2003-01-16 veröffentlicht. Der Film ist in Germany entstanden. Ganz und gar läuft ungefähr 95 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • David Rott - Torge
    • Mira Bartuschek - Lisa
    • Hanno Koffler - Micha
    • Maggie Peren - Geli
    • Oliver Boysen - Holger
    • Diana Amft - Alex

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: