Gernstls Reisen - auf der Suche nach dem Glück

Filmhandlung

Seit 1983 ist der Autor und Regisseur Franz X. Gernstl mit einem VW-Bus quer durch Deutschland, Österreich, Südtirol und die Schweiz unterwegs. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Kameramann Hans Peter Fischer und dem Tonmann Stefan Ravasz, ist Gernstl dabei stets auf der Suche nach Menschen, die wissen, wie man richtig lebt.

Trailer


Wo kann ich „Gernstls Reisen - auf der Suche nach dem Glück“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Watchever jetzt Ansehen »

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück und wurde am 2006-02-23 veröffentlicht. Der Film ist in Austria entstanden. Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück läuft ungefähr 92 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 8.5 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Hans Peter Fischer - Hans Peter Fischer (HP Fischer)
    • Stefan Ravasz - Stefan Ravasz
    • Franz X. Gernstl - Franz X. Gernstl

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: