Ghost Machine

Filmhandlung

Im finalen Level wartet der Tod! Tom und Vic sind Militär-Techniker und Videogame-Freaks. Sie schmuggeln ein streng geheimes, virtuelles Kriegsführungs-Programm in ein stillgelegtes Gefängnis, um dort damit zu experimentieren. Doch was zuerst ein cooler Nervenkitzel werden soll, wird zur tödlichen Realität. Ein rachsüchtiges Wesen hat die Software manipuliert und entführt alle in eine real wirkende Welt, in der nichts mehr so ist wie es scheint. Als ihre Kameradin Jess von diesem Fall hört, beginnt sie eine schier aussichtslose Rettungsaktion und wird ebenfalls in diese virtuelle Welt gezogen, die genauso tödlich sein kann wie reale Kriege.


Wo kann ich „Ghost Machine“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »
Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!
Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Action
Abenteuer
Horror
Mystery
Science Fiction
Thriller
Foreign

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Ghost Machine und wurde am 2009-02-01 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. Ghost Machine läuft ungefähr 92 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.8 von 10 Sternen, bei 4 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Sean Faris - Tom
    • Rachael Taylor - Jess
    • Luke Ford - Vic
    • Josh Dallas - Bragg
    • Sam Corry - Iain
    • Halla Vilhjálmsdóttir - Prisoner K
    • Richard Dormer - Taggert
    • Jonathan Harden - Benny

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: