Good Ol’ Freda

Filmhandlung

Vier noch recht unbekannte junge Musiker suchen eine Sekretärin. 1962 bekommt die 17-jährige Freda Kelly ihren Traumjob. Die Beatles, die damals noch vor ihrem internationalen Durchbruch stehen, engagieren sie. Für Freda beginnt mit dem neuen Job das Abenteuer ihres Lebens. Zum ersten Mal erzählt Kelly in diesem Dokumentarfilm, was sie im Vorzimmer der Beatles erlebt hat.


Wo kann ich „Good Ol’ Freda“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Watchever jetzt Ansehen »

Genre:

Dokumentarfilm
Historie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Good Ol’ Freda und wurde am 2013-09-06 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Good Ol’ Freda läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.8 von 10 Sternen, bei 4 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Freda Kelly - Herself
    • George Harrison - Himself (archive footage)
    • John Lennon - Himself (archive footage)
    • Paul McCartney - Himself (archive footage)
    • Ringo Starr - Himself (archive)
    • Tony Barrow - Himself
    • Billy Hatton - Himself

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: