Gullivers Reisen

Filmhandlung

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Gulliver nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden Pferden zur Folge hatte. Niemand will ihm so recht glauben, schon gar nicht Dr. Bates, der immer wieder vergeblich um die Hand von Gullivers Frau angehalten hat. Er läßt Gulliver in eine Nervenheilanstalt einweisen. Der Weltenbummler muß nun die Wahrheit seiner Geschichten beweisen, will er jemals wieder in Freiheit leben.


Wo kann ich „Gullivers Reisen“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Abenteuer
Fantasy
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Gulliver's Travels und wurde am 1996-02-04 veröffentlicht. Der Film ist in United Kingdom entstanden. Gulliver's Travels läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.5 von 10 Sternen, bei 3 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Ned Beatty -
    • Mary Steenburgen -
    • Ted Danson - Lemuel Gulliver
    • James Fox - Dr. Bates
    • Jonny Coyne - Yahoo (as Jonathan Coyne)

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: