HALLOWEEN H20 - 20 JAHRE SPAETER

Filmhandlung

Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Jetzt lebt sie unter dem Namen Keri Tate als Direktorin eines exklusiven Internats in Nordkalifornien. Doch den Fluch ihrer Existenz konnte sie nicht abschütteln: ihr Trauma und ihre Alkoholsucht entfremden sie von ihrem Sohn John. Will Brennan, ihr Kollege und Geliebter, weiß noch nichts von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Laurie ahnt: ihr Martyrium ist noch nicht vorbei. Lauries schlimmste Befürchtungen werden wahr. Ihr Bruder lebt. Und er hat seine Schwester ausfindig gemacht.


Wo kann ich „HALLOWEEN H20 - 20 JAHRE SPAETER“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Horror
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Halloween H20: 20 Years Later und wurde am 1998-08-05 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. Halloween H20: 20 Years Later läuft ungefähr 86 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.5 von 10 Sternen, bei 42 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Jamie Lee Curtis - Keri Tate
    • Josh Hartnett - John Tate
    • Adam Arkin - Will Brennan
    • Michelle Williams - Molly Cartwell
    • Joseph Gordon-Levitt - Jimmy Howell
    • LL Cool J - Ronald 'Ronny' Jones
    • Jodi Lyn O'Keefe - Sarah Wainthrope
    • Adam Hann-Byrd - Charles 'Charlie' Deveraux
    • Janet Leigh - Norma Watson
    • Branden Williams - Tony Allegre
    • Matt Winston - Detective Matt Sampson
    • Beau Billingslea - Detective 'Fitz' Fitzsimmons
    • Larisa Miller - Claudia
    • Emmalee Thompson - Casey

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: