Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Filmhandlung

Ben ist ein kleiner Fisch, der mit seinen Eltern in den Gewässern vor Boston lebt. Seine Heimat ist alles andere als sauber und schön, doch Ben ist glücklich. Bis das Schicksal zuschlägt. Seine Eltern werden gefangen - und Ben bleibt als Waise zurück. Was nun? Er fasst einen mutigen Entschluss: Ben wird zu seiner Tante reisen. Die lebt am Riff. Die Reise wird nicht leicht, das weiß Ben. Und so stürzt er sich in sein bislang größtes Abenteuer. Unterwegs begegnet der kleine Fisch allerhand fremden Meeresbewohnern, die ihm allesamt helfen, sein Ziel zu erreichen.


Wo kann ich „Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Animation
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Shark Bait und wurde am 2006-07-07 veröffentlicht. Der Film ist in South Korea entstanden. Shark Bait läuft ungefähr 77 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.9 von 10 Sternen, bei 8 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Freddie Prinze Jr. - Pi (voice)
    • Rob Schneider - Nerissa (voice)
    • Evan Rachel Wood - Cordelia (voice)
    • Donal Logue - Troy (voice)
    • Andy Dick - Dylan / Curious Shark (voice)
    • Fran Drescher - Pearl (voice)
    • John Rhys-Davies - Thorton (voice)
    • R. Lee Ermey - Jack (voice)

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: