High Life

Filmhandlung

In den frühen 1980er Jahren ist der Junkie und Gelegenheitsgauner Dick nicht eben angenehm überrascht, als eines Tages sein mit allen Wassern gewaschener und gefährlich unberechenbarer Ex-Zellennachbar Bug vor der Tür steht. Bug ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden und muss sich an die neue Zeit mit ihren Moden, Klängen und Designerdrogen erst einmal gewöhnen. Besondere Aufmerksamkeit finden die neuartigen Geldautomaten, die an jeder Ecke aus dem Boden schießen. Da müsste für findige Panzerknacker doch was zu holen sein.


Wo kann ich „High Life“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!
Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Genre:

Action
Abenteuer
Komödie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet High Life und wurde am 2009-02-07 veröffentlicht. Der Film ist in Canada entstanden. High Life läuft ungefähr 80 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.5 von 10 Sternen, bei 5 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Timothy Olyphant - Dick
    • Stephen Eric McIntyre - Bug
    • Rossif Sutherland - Billy
    • Joe Anderson - Donnie

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: