Homo Father

Filmhandlung

Gabriel und Robert sind ein modernes homosexuelles Pärchen aus Polen mit sauber verteilten Rollen. Während Robert zur Arbeit geht, wo er von Chef wie Sekretärin bedrängt wird, spielt Gabi daheim die Hausfrau. Und neuerdings auch die Mutter. Ein trunkener Partyflirt einige Jahre zuvor hatte nämlich Folgen, und die stehen jetzt vor der Tür und gehen auch nicht wieder weg, weil die Mutter zur Gastarbeit gen Westen floh. Wohl oder übel müssen sich Robert und Gabriel mit einer vierjährigen Tochter arrangieren.


Wo kann ich „Homo Father“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Homo Father und wurde am 2005-08-31 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Homo Father läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:


    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

    Wird auch oft gesucht: