Im Namen der Braut

Filmhandlung

Nina ist eine sympathische Frau, die einfach nicht den Mann fürs Leben findet. Schuld daran ist nicht nur ihr mangelndes Selbstbewusstsein, sondern auch ihre große Klappe. Als Ninas beste Freundin Kim - die wahre "Miss Perfect" - heiratet, soll Nina Trauzeugin werden. Doch am Abend vor der Hochzeit stürzt Kim mit einem französischen Stripper ab, der auf die Schnelle "entsorgt" werden muss. Alles kein Problem, würde da nicht plötzlich Kims Bräutigam Paul überraschend auftauchen.


Wo kann ich „Im Namen der Braut“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Komödie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Im Namen der Braut und wurde am 2006-12-30 veröffentlicht. Der Film ist in Germany entstanden. Im Namen der Braut läuft ungefähr 94 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Herbert Knaup - Herr Novak
    • Saskia Vester - Frau Novak
    • Michael Brandner - Sandvoss
    • Annette Frier - Nina
    • Stephan Luca - Paul

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: