Kein Geist für alle Fälle

Filmhandlung

Jana fährt einen Mann an, der ohne auf sie zu achten, die Straße überquert. Auch wenn sie keine Schuld trägt, lässt sie der Gedanke an Tom, der fortan im Koma liegt, nicht mehr los. Eines Tages steht er vor ihr, beschwert sich über das, was geschehen ist – aber niemand außer ihr kann ihn sehen. Er hadert damit, scheinbar ein Geist zu sein....


Wo kann ich „Kein Geist für alle Fälle“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Fantasy
Lovestory

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Kein Geist für alle Fälle und wurde am 2010-01-19 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Kein Geist für alle Fälle läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Diana Amft -
    • Stephan Luca -
    • Lucas Gregorowicz -
    • Gaby Dohm -
    • Rüdiger Vogler -
    • Michael Rotschopf -
    • Renate Schroeter -
    • Rainer Luxem -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: