Königreich der Eroberer

Filmhandlung

Im Jahr 1217 führt der gealterte Dschinghis Khan seine unbezwingbare Armee von Mongolien bis nach Afghanistan. Seine Soldaten sterben an der Beulenpest, aber der Eroberer weigert sich, die Unvermeidbarkeit des eigenen Todes hinzunehmen. Er schickt einen Trupp nach China, um dort Qiu Chuji zu finden, einen taoistischen Priester, der dem Vernehmen nach den Weg zur Unsterblichkeit gefunden hat. Der Trupp unter Führung von Liu Zhonglu dringt in die Shandong-Provinz ein, wo Qiu zurückgezogen lebt. Obwohl es heißt, er sei schon 300 Jahre alt, ist dem Priester klar, dass er nur noch 300 Tage leben wird. Als Liu droht, sein Dorf dem Erdboden gleichzumachen, stimmt er zu, die Soldaten zu Dschinghis Khan zu begleiten. Auch, um den großen Khan davon abzuhalten, weiterhin diesen Pfad von Tod und Verheerung zu beschreiten. Aber die Reise ist lang, und so führt er einen Sarg mit sich.


Wo kann ich „Königreich der Eroberer“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Historie
Action
Drama
Kriegsfilm

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Zhi Sha und wurde am 2013-03-15 veröffentlicht. Der Film ist in South Korea entstanden. Zhi Sha läuft ungefähr 100 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.0 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Geng Le - General Liu Zhonglu
    • Xiao Ran Li - Khitan Lady
    • Men Tu - Genghis Khan
    • Park Ye-jin - Princess Hulan
    • Yu Shao-Qun - Zhao Daoan
    • Youliang Zhao - Master Qiu Chuji

4/5 Sterne von 9 Lesern.

Wird auch oft gesucht: