Krieg der Welten

Filmhandlung

Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.

Trailer


Wo kann ich „Krieg der Welten“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »
Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Abenteuer
Science Fiction
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet War of the Worlds und wurde am 2005-06-28 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. War of the Worlds läuft ungefähr 116 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.9 von 10 Sternen, bei 493 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Tom Cruise - Ray Ferrier
    • Dakota Fanning - Rachel Ferrier
    • Miranda Otto - Mary-Ann
    • Justin Chatwin - Robbie Ferrier
    • Tim Robbins - Harlan Ogilvy
    • Camillia Sanes - News Producer
    • John Scurti - Ferry Captain
    • Morgan Freeman - Narrator (Voice)
    • Takayo Fischer - Older Woman
    • Yul Vazquez - Julio
    • Ann Robinson - Grandmother
    • Gene Barry - Grandfather

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: