Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Filmhandlung

Wayne Szalinski kann das Experimentieren einfach nicht lassen: Diesmal trifft es den zweijährigen Adam, der unbeabsichtigt in den Strahl von Waynes Vergrößerungsmaschine gerät. Dabei ist es gerade mal wenige Jahre her, dass er in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" seinen ersten Sprösslingen zu einer äußerst ungewohnten neuen Perspektive verholfen hat. Waynes Frau findet auch das neueste verunglückte Experiment alles andere als witzig. Schnell bemerkt die Familie Szalinski, dass das Riesen-Baby wächst, und wächst und wächst. Als es sich in Richtung Las Vegas bewegt, ist Eile geboten. Ein 35 Meter großes Kleinkind auf dem Weg in die Lichtermetropole kann nicht unbemerkt bleiben. Großer Ärger steht bevor ...


Wo kann ich „Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Netflix jetzt Ansehen »
Netflix jetzt Ansehen »

Genre:

Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Honey I Blew Up the Kid und wurde am 1992-07-16 veröffentlicht. Der Film ist in United States of America entstanden. Honey I Blew Up the Kid läuft ungefähr 89 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.8 von 10 Sternen, bei 40 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Rick Moranis - Wayne Szalinski
    • Marcia Strassman - Diane Szalinski
    • Robert Oliveri - Nick Szalinski
    • Daniel Shalikar - Adam Szalinski
    • Joshua Shalikar - Adam Szalinski
    • Lloyd Bridges - Clifford Sterling

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: