Mio, mein Mio

Filmhandlung

Der neunjährige Bo leidet unter seinen lieblosen Adoptiveltern. Eine gute Fee verhilft ihm zur Flucht aus dem tristen Stockholmer Alltag ins paradiesische Land der Ferne. Hier trifft Bo seinen Vater, der über das Land der Glückseligkeit herrscht. Als Königssohn Mio erfährt er endlich die Liebe, nach der er sich so lange gesehnt hat. Doch sein Glück ist bedroht: Der grausame Ritter Kato entführt regelmäßig Kinder und verschleppt sie in seine Festung jenseits der Landesgrenzen. Furchtlos zieht Mio in den Kampf gegen den Schurken?


Wo kann ich „Mio, mein Mio“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Abenteuer
Drama
Fantasy
Mystery
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Mio min Mio und wurde am 1987-07-01 veröffentlicht. Der Film ist in Norway entstanden. Mio min Mio läuft ungefähr 99 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.8 von 10 Sternen, bei 3 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Nick Pickard - Mio / Bosse
    • Christian Bale - Jum-Jum / Benke
    • Timothy Bottoms - The King
    • Susannah York - The Weaver Woman
    • Christopher Lee - Kato
    • Sverre Anker Ousdal - The Swordmaker
    • Gunilla Nyroos - Aunt Edna
    • Tomas Bolme - The King (voice)
    • Lena Endre - Mrs. Lundin (voice)
    • Igor Yasulovich - Eno / Carpetbeater
    • Lyubov Germanova - Jum-Jum's Mother

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: