Monika - Eine Frau sieht rot

Filmhandlung

Reagan Tyler wird von Visionen geplagt, die ihm den Verstand rauben und die er sich nicht erklären kann. Um ihnen auf die Spur zu gehen, tritt er eine Reise in das altmodische Las Vegas von einst an, wo ihm eine Frau begegnet, die so attraktiv wie geheimnisvoll ist. Zunächst ist Reagan nicht klar, ob er sie wirklich sieht oder sie ihm nur erscheint. Als ihm jedoch bewusst wird, dass sie ermordet wurde und sich ihr Geist hilfesuchend an ihn wendet, macht er sich daran, die Mörder von ihr und ihrer jüngeren Schwester zu finden.


Wo kann ich „Monika - Eine Frau sieht rot“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!
Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Drama
Lovestory
Foreign

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet MoniKa und wurde am 2012-12-14 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. MoniKa läuft ungefähr 92 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 4.5 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Cerina Vincent - Monika
    • Jason Wiles - Reagan
    • Jeff Branson - Terry Jo
    • C. Thomas Howell - Double

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: