Once upon a Time in High School

Filmhandlung

1978: Hyun-soo (Sang-woo Kwon), dessen großes Idol Bruce Lee ist, zieht mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil von Seoul. Er geht geht in die strenge militärische Schule von Jungmoon. Dort herrschen raue Sitten. Auch er kriegt seine Schläge ab. Nur der ältere Woo-shik ergreift Partei für ihn.Als die Schikanen in der Schule bedrohlich zunehmen, fängt Hyun-soon an, wie ein Besessener zu trainieren. Er ist bereit für einen großen Kampf.


Wo kann ich „Once upon a Time in High School“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Drama
Lovestory
Foreign

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet ???? ??? und wurde am 2004-01-15 veröffentlicht. Der Film ist in North Korea entstanden. ???? ??? läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.4 von 10 Sternen, bei 4 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Kwon Sang-Woo - Hyeon-su
    • Lee Jeong-jin - Woo-shik
    • Han Ga-in - Eun-ju
    • Won-kwon Kim - Jiksae
    • Jong-hyeok Lee - Jong-hun
    • Seo Dong-Won - Seong-hun
    • Hyo-jun Park - Hamburger

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: