Operation Desert - Die verschwundene Einheit

Filmhandlung

Afghanistan: Kurze Zeit nach dem 11. September 2001 stößt CIA-Agent Ben Keynes (Jonas Ball) bei der Auswertung von Spionagesatelliten-Aufnahmen auf ein vermeintliches Geheimlager mit einer gewaltigen Menge radioaktiven Materials. Um einen potentiellen nuklearen Anschlag von Al Kaida im Keim zu ersticken, organisiert er einen Geheimeinsatz. Das Lager soll lokalisiert, zerstört und Verdächtige ausgeschaltet werden. Mit einem Team bestens ausgebildeter Elitesoldaten und dem einheimischen Führer Abdul (Chems Eddine Zindune) marschiert Keynes in ein Gebiet ein, das von den Afghanen als heilig verehrt wird. Niemand nimmt Abduls Warnungen sofort umzukehren ernst. Je weiter sie vorrücken, desto gefährlicher wird der Einsatz. Rätselhafte Erscheinungen und urplötzliche Angrife aus dem Nichts häufen sich, und schon bald müssen Keynes und seine Männer feststellen, dass sie es mit einem Gegner zu tun haben, der gefährlicher ist, als alles was sie kennen ...


Wo kann ich „Operation Desert - Die verschwundene Einheit“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Horror
Science Fiction
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet The Objective und wurde am 2008-04-28 veröffentlicht. Der Film ist in Morocco entstanden. The Objective läuft ungefähr 90 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.1 von 10 Sternen, bei 10 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Jonas Ball - Benjamin Keynes
    • Matthew R. Anderson - Chief Warrant Officer Wally Hamer
    • Jon Huertas - Sgt. Vincent Degetau
    • Michael C. Williams - Sgt. Trinoski
    • Sam Hunter - Sgt. Tim Cole
    • Jeff Prewett - Sgt. Pete Sadler

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: