Peter und der Wolf - Augsburger Puppenkiste

Filmhandlung

Sergej Prokofieffs sinfonische Dichtung 'Peter und der Wolf' erzählt vom Sieg des Verstandes über die rohe Kraft und verzaubert seit ihrer Uraufführung 1936 die Kinder in aller Welt. Nahe bei einem dunklen Wald wohnt der kleine Peter mit seinem Großvater. Obwohl es ihm der Großvater verbietet, beschließt Peter gemeinsam mit seinem Freund, dem kleinen Vogel, den Wolf zu fangen, der die ganze Umgebung in Angst und Schrecken versetzt...


Wo kann ich „Peter und der Wolf - Augsburger Puppenkiste“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Amazon Instant Video jetzt Ansehen »

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Augsburger Puppenkiste - Peter und der Wolf und wurde am 1967-11-11 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Augsburger Puppenkiste - Peter und der Wolf läuft ungefähr 69 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:


    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

    Wird auch oft gesucht: