Plötzlich

Filmhandlung

Weil Autohausbesitzer Brausewetter in Geldnöten steckt, stellt er kurzerhand die kleine Buslinie ein, die er im Harz nebenher betreibt. Die Fahrer Benno und Axel sind ihre Jobs los. Doch dann hinterlässt Bennos verstorbene Tante eine Million Euro. Damit will der Busfahrer die Linie selbst übernehmen...


Wo kann ich „Plötzlich“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Komödie
Familie

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Plötzlich Millionär und wurde am 2008-06-06 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Plötzlich Millionär läuft ungefähr 0 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Uwe Steimle - Benno Gütermann
    • Claudia Schmutzler - Tanja Gütermann
    • Thomas Rühmann - Axel Watzke
    • Jürgen Tarrach - Dieter Brausewetter
    • Anne Kasprik - Simone Watzke
    • Jo Stock - Jochen Ziemich
    • Udo Kroschwald - Heinz Knesebeck
    • Heinz W. Krückeberg - Opa Eugen
    • Hubertus Hartmann - Herr Muff

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: