Poker Run

Filmhandlung

Die Anwälte Robert und Allan wollen ihre lang gehegten "Easy Rider"-Fantasien wahr werden lassen. Von den kaum vertrauenswürdigen Rednecks Ray und Billy erstehen sie zwei Harley Davidsons, die sie mit ihren Frauen bei einem gepflegten Poker Run einweihen wollen. Dabei stoßen sie in der Mitte von Nirgendwo erneut auf Ray und Billy, die sich als ausgewiesene Psychopathen entpuppen und die Frauen entführen. Mit einem fatalen Ultimatum konfrontiert, müssen Robert und Allen beweisen, wie viel Mann in ihnen steckt.


Wo kann ich „Poker Run“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Poker Run und wurde am 2009-12-01 veröffentlicht. Der Film ist in entstanden. Poker Run läuft ungefähr 89 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 3.5 von 10 Sternen, bei 1 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Kevin Anthony Brooks - Lester
    • Ryan Caldwell - Roy
    • Cathy Deobler - Mère
    • D.C. Douglas - Amarillo Slim

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: