Pusher II: Respect

Filmhandlung

Der Kleinkriminelle Tonny wird nach 13 Monaten aus dem Gefängnis entlassen und hat gleich wieder einen Haufen von Problemen am Hals. Vergeblich versucht Tonny den Respekt seines Vaters zu gewinnen, der der Anführer einer Kopenhagener Autoschieberbande ist und rein gar nichts von seinem Sohn aus erster Ehe hält. Durch seinen Freund Mösen-Kurt wird Tonny dann in ein Drogengeschäft hineingezogen, das kläglich fehlschlägt und ihm einen Berg von Schulden beschert. Als ob dies nicht alles schon schlimm genug wäre, erfährt Tonny, dass er und seine drogenabhängige Ex-Freundin Charlotte ein gemeinsames Kind haben, für das er aufkommen soll.


Wo kann ich „Pusher II: Respect“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!
Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Drama
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Pusher 2 und wurde am 2004-12-25 veröffentlicht. Der Film ist in Denmark entstanden. Pusher 2 läuft ungefähr 96 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 6.9 von 10 Sternen, bei 8 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Mads Mikkelsen - Tonny
    • Leif Sylvester - Smeden
    • Kurt Nielsen - Kusse-Kurt
    • Anne Sørensen - Charlotte
    • Øyvind Hagen-Traberg - Ø
    • Karsten Schrøder - Røde
    • Maria Erwolter - Gry
    • Dan Dommer - Den gamle
    • Sven Erik Eskeland Larsen - Svend
    • Jean Pierre Peuleve - Chief
    • Zlatko Buric - Milo
    • Maya Ababadjani - Luder #1
    • Maria Mendoza - Luder #2
    • Luis Werner Grau - Valdemar
    • Lasse Wenkers - Baby
    • Anja Bertelsen - Kurts datter
    • Ilyas Agac - Lille Muhammed
    • Sine Nielsen - Mia
    • Linse Kessler - Jeanette
    • Lotte Wenkens - Lotte

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: