Resonnances - Die Würmer sind zurück!

Filmhandlung

Nachdem die 3 Jura Studenten Thomas, Yann und Vincent ihre Prüfungen überstanden haben, heißt es "Partytime"! Ziel der ausgelassenen Wochenend-Fete ist die tief in einem Wald gelegene Disco "Panorama". Unterwegs treffen sie an einer verdächtig verlassen wirkenden Tankstelle den Anhalter Sébastien, den sie trotz der Nachrichtenmeldung über einen entflohenen Psyochopaten mitnehmen. Gerade als dieser anfängt, seine unangenehme Seite zu zeigen, geraten sie in eine unnatürlich dichte Nebelwolke, kommen von der Straße ab und stürzen in eine tiefe Schlucht.


Wo kann ich „Resonnances - Die Würmer sind zurück!“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Horror
Science Fiction

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet Resonnances und wurde am 2006-06-30 veröffentlicht. Der Film ist in France entstanden. Resonnances läuft ungefähr 80 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 0.0 von 10 Sternen, bei 0 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Yann Sundberg -
    • Vincent Lecompte -
    • Romain Ogerau -
    • Patrick Mons -
    • Johanna Andraos -
    • Marjorie Dubesset -

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: