Sector 7

Filmhandlung

Nach THE HOST kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame Tiefsee-Bohrinsel in Sector 7, einem Areal auf offener See südlich vor Korea. Kurz vor der Aufgabe der Bohrungen wagt die Managerin der Insel (Ha Ji-won) einen letzten Versuch, Öl aus der Tiefsee zu fördern. Doch anstelle von Öl findet die Crew etwas anderes. Etwas, das 2.500 m unter dem Meeresspiegel nur darauf gewartet hat, loszuschlagen ...


Wo kann ich „Sector 7“ online streamen?

Möchtest du diesen Film nun online per Stream sehen? Folgender Anbieter bietet ihn dir an:

Maxdome Flatrate jetzt Ansehen »
Interessanter Hinweis zu Maxdome: Der Anbieter bietet Dir zurzeit die Möglichkeit, dass Streaming-Angebot für 1 Monat kostenlos zu testen. Wie lange es diese interessante Testphase gibt, ist mir nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!
Teste Maxdome jetzt 1 Monat 100% gratis!

Genre:

Action
Abenteuer
Horror
Science Fiction
Thriller

Weitere Infos

Der Originaltitel lautet 7?? und wurde am 2011-08-04 veröffentlicht. Der Film ist in South Korea entstanden. 7?? läuft ungefähr 97 Minuten. Je nach Streaming-Anbieter kann sich die Spielfilmlänge unterscheiden. Bewertet wurde Film mit 5.5 von 10 Sternen, bei 9 Stimmen.

Schauspieler und Besetzung:

    • Ha Ji-Won - ???(Cha Haejun)
    • Park Cheol-Min - ???(Do Sanggu)
    • Ahn Sung-Ki - ???(I Jeongman)
    • Oh Ji-Ho - ???(Gim Dongsu)
    • SaeByeok Song - ???(Go Jongyun)

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w014ffb7/streamfinder/sites/filmladen.php on line 307

Wird auch oft gesucht: